Leiter (m/w) Softwareentwicklung

Uhlmann Pac-Systeme GmbH und Co. KG

Laupheim

Industrie

Laupheim

Leiter (m/w) Softwareentwicklung Uhlmann Pac-Systeme GmbH und Co. KG Laupheim Sie gestalten übergreifende Softwareplattformen hinsichtlich Architektur und Design und stellen deren Integration in industrielle Produkte und Applikationen sicher; die fachliche und disziplinarische Führung einer Abteilung mit mehreren Gruppen.

Mit über 2000 Mitarbeitern Weltweit Entwickeln Und Fertigen Wir Innovative Verpackungsanlagen Für Pharmaprodukte Unsere Weltweit Führende Position Haben Wir Vor Allem Einem Zu Verdanken: Dem Vertrauen Unserer Kunden In Die Spitzenleistungen Unserer Mannschaft Motivierte Leistungsbereite Und Innovative Mitarbeiter/innen Sind Deshalb Die Basis Für Unseren Erfolg Für Unsere Zentrale In Laupheim Suchen Wir:   Leiter (m/w) Softwareentwicklung   Sie Gestalten   übergreifende Softwareplattformen Hinsichtlich Archi­tektur Und Design Und Stellen Deren Integration In Industrielle Produkte Und Applikationen Sicher Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Einer Abteilung Mit Mehreren Gruppen Mit Insgesamt Ca 20 Software­entwicklern Sowie Externen Partnern Die In Unserem Unternehmen Für Die Pflege Und Weiterentwicklung Der Etablierten Anwendungen Zur Maschinensteuerung Auf Windows Betriebssystemen Zuständig Ist Die Sachgerechte Sowie Effiziente Aufgabenzuordnung Die Verantwortung Für Die Zielgerichtete Einarbeitung Und Weiterbildung Der Mitarbeiter Ihres Verantwortungs­bereiches Als Coach Und Mentor Die Entwicklung Von Mitarbeitern Und Teams Und Entwickeln Ihren Eigenen Bereich Weiter Organisieren Und Optimieren Die Internen Prozesse Mit Methoden Aus Dem Agile Management In Enger Zusammenarbeit Mit Den Produktmanagern Produktstrategien Technologie-roadmaps Und Neue Softwaremodule Um Die Maschinenfunktionalität Zu Erweitern Innerhalb Des Gesamtkomplexes Der Maschinen- Und Anlagensteuerung Ausgewählte Themen Und Bearbeiten Sonderthemen Eigenständig   Sie Verfügen über   Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich (technische) Informatik / Softwareentwicklung Oder In Einer Vergleich­baren Fachrichtung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Sowie Erfolgreiche Führungserfahrung Fundierte Kenntnisse In Agilen Entwicklungsmethoden Und Ihren Schnittstellen Zu Klassischen Methoden Nach V-modell Sowie Der Arbeitsweise Der Servant Leadership - Idealerweise Mit Einer Zertifizierung Zum Scrum Master Oder Agile Leader Kenntnisse Der Programmiersprachen Python C# C++ Java Sowie Datenbanktechnologien (ms Sql) Gute Kenntnisse Der Entwicklungsinfrastrukturen Build-systeme Und Tools Für Die Agile Entwicklung (continuous Integration Continuous Delivery Jenkins Docker Dependency Management Variantenmanagement) Affinität Zur Automatisierungstechnik Und Deren Umset­zung In Software (datenverwaltung Ablaufsteuerungen Bildverarbeitung (halcon) Schnittstellen Und Protokolle (opc Ethernet/ethercat Can) Idealerweise Grundkenntnisse Im Bereich Maschinenbau Und Elektrik Ein Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen In Verbindung Mit Einem Sicheren Auftreten Im Internationalen Umfeld Selbständige Und Flexible Denk- Und Arbeitsweise Ein Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Gepaart Mit Einem Hohen Maß An Eigeninitiative Und Entscheidungsfähigkeit     Wir Bieten Ihnen   Innovative Aufgabenstellungen In Einem Global Wachstumsmarkt In Dem Die Kunden Einen Hohen Anspruch An Zuverlässigkeit Und Datenintegrität Haben Eine Abwechslungsreiche Und Herausforderde Tätigkeit In Einem Motivierten Und Kreativen Team Ein Offenes Und Vertrauensvolles Klima In Einem Multinationalen Unternehmen Eine Arbeitsatmosphäre Und Kultur Eines Familienunternehmens Das Wert Auf Eine Ausgeprägte Mitarbeiterorientierung Legt Ein Unternehmen Im Wandel Dass Innovation Und Tradition Erfolgreich Miteinander Verbinden Möchte Individuelle Qualifikation Und Personalentwicklung Unter Berücksichtigung Der Persönlichen Bedürfnisse Und Zukünftigen Herausforderungen Leistungsorientierte Bezahlung Flexible Arbeitszeitmodelle Sowie Eine Individuelle Altersversorgung Und Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Angebote Im Bereich Work-life-balance   Möchten Sie Teil Der Großen Familie Werden Leitung Softwareentwickler Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Software Engineering Projektmanagement Projektleiter Entwickler Entwicklung Developer Development Programmierer Programmierung Softwaretechnik IT-Management Systems Engineering Leitung Softwareentwickler Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Software Engineering Projektmanagement Projektleiter Entwickler Entwicklung Developer Development Programmierer Programmierung Softwaretechnik IT-Management Systems Engineering Leiter (m/w) Softwareentwicklung Sie Gestalten übergreifende Softwareplattformen Hinsichtlich Architektur Und Design Und Stellen Deren Integration In Industrielle Produkte Und Applikationen Sicher Die Fachliche Und Disziplinarische Führung Einer Abteilung Mit Mehreren Gruppen Laupheim Leitung Softwareentwickler Informatik Informatiker Wirtschaftsinformatik Software Engineering Projektmanagement Projektleiter Entwickler Entwicklung Developer Development Programmierer Programmierung Softwaretechnik IT-Management Systems Engineering

Leiter (m/w) Softwareentwicklung

Software-Tester (m/w)

Projektingenieur (m/w) Software

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Litzendorf)

Sustainability Manager - Focus products and solutions (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)

Lagerarbeiter (m/w/d)